spinner

Krimi-Trail Sarnen

Preis ab
32.-
Dauer
2-3 h
Mehr erfahren
Mehr erfahren
×

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Outdoor-Freizeiterlebnis mit deinen Freunden, bei dem ihr zusammen rätseln und Spass haben könnt? Dann bist du bei den Krimi-Trails genau richtig. Schlüpfe in die Rolle des Ermittlers, löse den Kriminalfall und überführe den Täter.

Vergangene Woche gab es in Sarnen mehrere Fahrraddiebstähle. Die Tourismusverantwortlichen sind besorgt, da Obwalden wegen der vielen Seen zu einer beliebten Bike-Region gehört.

Der oder die unbekannte TäterIn entwendete mehrere Fahrräder unterschiedlicher Marken; dabei durchtrennte er oder sie das Schloss jeweils mit einem Bolzenschneider.

Eine Video-Aufnahme zeigt den oder die TäterIn von hinten. Darauf ist zu sehen, dass er oder sie ein rote Softshell-Jacke trug.

Dauer: 2 h  – 3 h

Öffnungszeiten: täglich bis 30. Juni 2023

Stückpreis von CHF 32.- gilt für eine Gruppe von max. 5 Personen.

 

Standort und Kontakt

Obwalden Tourismus
Bahnhofplatz 1
6060 Sarnen
+41 (0)41 666 50 40
infoobwalden-tourismus.ch
www.obwalden-tourismus.ch