loading ...
spinner

Bergrestaurant Ristis

Typ
Spielplatz
Bergrestaurant Ristis
×

Wer kennt ihn nicht? Mit blauer Haut und rot-schwarz karierten Hosen lächelt er uns aus unzähligen Kinderbüchern entgegen. Auf dem Brunni beim Bergrestaurant Ristis heisst es: Willkommen in Globis Welt! Globi lädt ein zum Hüpfen, Springen, Klettern und Herumtoben. Seine Hüpfburg und sein Trampolin lassen Kinderaugen glänzen. Schon schwindlig vom Hüpfen? Globi hält noch mehr für dich bereit! Direkt neben dem Spielplatz locken eine Rodelbahn und Globis Wildwasserwelt abenteuerlustige Kinder an. Halt! Noch nicht gehen, Globi braucht dringend deine Hilfe. Er ist von Käpt'n Engelbart bestohlen worden und braucht Unterstützung bei der Schatzsuche.

Infrastruktur: Picknicktische, WC, Rollstuhlgängig
Spielangebot: Hüpfschloss, Trampolin, Kletterwand, Schaukel, Klettergerüst
Umgebung: Bergbahn, Holzschnitzel, Wandergebiet
Anreise: Am Kloster vorbei und auf Wydenstrasse ca. 450 m bis zur Talstation. Der Spielplatz liegt direkt bei der Bergstation neben dem Bergrestaurant Ristis.
Adresse: Luftseilbahn Engelberg-Brunni AG, Wydenstrasse 55, 6390 Engelberg