loading ...
spinner

SWISS LangLauf CROSS

29
Jan.2022
SWISS LangLauf CROSS
SWISS LangLauf CROSS
×
Der SWISS LangLauf CROSS wurde im Langis schon zweimal erfolgreich durchgeführt.
Die Wettkampf-Teilnehmer absolvieren mit ihren Langlaufskiern einen Parcours mit kleinen und grösseren Hindernissen.
Der SWISS LangLauf CROSS mit seinem einmaligen Programm wurde im Langis schon zweimal erfolgreich durchgeführt. Für den Ski-Club Schwendi-Langis Grund genug, den neuartigen Wettkampf in der Saison 2021/22 des ZSSV-Concordia-Langlaufcups durchzuführen.

Das Rennen hat es in sich und fordert dich als erfolgreiche Langläuferin und erfolgreichen Langläufer mit all deinen Fähigkeiten heraus. Nach dem Prolog bewältigst du im K.O.-System mit drei Gegnern oder Gegnerinnen den spektakulären Parcours, gespickt mit Hindernissen wie Wellen-Mulden, Steilwandkurven, Schanzen und Slalom. Dabei gilt es, taktisch vorzugehen: Wann ist der beste Moment anzugreifen, wieviel Risiko darfst du eingehen, reicht die Puste bis zum Final? Ein sportliches Spektakel ist garantiert!

Als wäre das einzigartige Konzept des Wettkampfes nicht genug – am SWISS LangLauf CROSS werden alle Register gezogen: Aufwändige Lichteffekte und mitreissende Stimmungsmusik treiben die Teilnehmenden zu Höchstleistungen und bieten den Zuschauenden ein einzigartiges Schauspiel, das auch den letzten Schaulustigen vom Hocker haut.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, natürlich gibt es auch ein heisses Cheli und Snacks zu geniessen.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 29. Januar 2022 16:30
Ergänzende Zeitangaben
Die Rangverkündigung findet eine Stunde nach Rennschluss auf dem Wettkampfgelände statt.
Lokalität
Langis
6063 Stalden (Sarnen)
Preis
U16 und jünger: CHF 10.- U18/U20: CHF 15.- Damen/Herren/Masters: CHF 20.-
Kontakt
Kevin Kathriner
Skiclub Schwendi-Langis
078 828 00 41
Homepage
https://www.scs-l.ch/swiss-langlauf-cross-2022/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Langis
6063 Stalden (Sarnen)