loading ...
spinner

Sommerführung. Ein Kloster im Gepäck

13
Aug.2020
Sommerführung. Ein Kloster im Gepäck
Sommerführung
×
Wer waren die sieben Nonnen, die 1615 ein Stück Engelberger Klostergeschichte nach Sarnen brachten? Wie ging der Umzug des Klosters damals vor sich?

Wer waren die sieben Nonnen, die 1615 ein Stück Engelberger Klostergeschichte nach Sarnen brachten? Wie ging der Umzug des Klosters damals vor sich?
Kuratorin Silvia Hess führt durch die Ausstellung in der Gwunderkammer des Museums
Sommerführungen werden in den Monaten Juli und August am Donnerstag jeweils um 17 Uhr zu verschiedenen Themen angeboten; entweder als Führungen im Museum oder als Dorfspaziergänge in Sarnen.

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 13. August 2020 17:00
Lokalität
Historisches Museum Obwalden
6060 Sarnen
Preis
10.- Fr. pro Person
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Historisches Museum Obwalden
6060 Sarnen