spinner

Sofalesung mit Adam Schwarz

Sofalesung mit Adam Schwarz
240317 Sofalesung mit Adam Schwarz
×
Die moderierte Lesung mit dem Autor Adam Schwarz findet in gemütlicher Atmosphäre im Wichler-Wisi’s-Huis in Lungern statt, im Anschluss gibt es einen Apéro.
Der gemütlich Rahmen von den Sofalesungen bietet die Möglichkeit, den Schriftsteller Adam Schwarz in kleiner Runde kennenzulernen, Kostproben aus seinem neuen Buch «Glitsch» zu hören und beim moderierten Gespräch mehr über den Autoren und sein Wirken zu erfahren.
Sein erstes Buch hat Adam Schwarz übrigens einem wohl bekannten Mann aus der Innerschweiz gewidmet: In «Das Fleisch der Welt» (2017) entdeckt Bruder Klaus Amerika – eine abenteuerliche Idee, zwischen zwei Buchdeckeln. Wer weiss, vielleicht erzählt der Autor beim Gespräch ja auch darüber etwas …
Adam Schwarz (1990), studierte Philosophie und Germanistik in Basel und Leipzig. Seit 2011 veröffentlicht der Schriftsteller regelmässig Prosa in diversen Zeitschriften. Im Frühjahr 2023 erschien sein zweiter Roman «Glitsch». Darin geht es rund um Trennungen bis hin zum Abgesang auf die Welt, wie wir sie zu kennen glauben – ein packender und klug in Szene gesetzter Roman.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 17. März 2024 17:00 - 18:30
Ergänzende Zeitangaben
Im Anschluss an die moderierte Lesung ist ein offeriertes Apéro
Lokalität
Wichler-Wisi’s-Huis
Diesselbacherstrasse 4
6078 Lungern
Preis
CHF 20.00, Mitglieder kostenlos
Kontakt
Kultur Lungern/Pro Lauwis
Vorstand
Diesselbacherstrasse 4
6078 Lungern
078 648 13 61
Homepage
https://www.prolauwis.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Wichler-Wisi’s-Huis
Diesselbacherstrasse 4
6078 Lungern