spinner

Schacherseppeli-Fäscht

26
Mai2024
Schacherseppeli-Fäscht
Schacherseppeli Fäscht 2
×
Das Schacherseppeli-Fäscht findet am Sonntag, 26. Mai 2024 beim Schärmehüttli auf dem Schacherseppeli-Erlebnisweg statt.
Das Schacherseppeli-Fäscht wird von 11.00 bis 16.00 Uhr ein vielseitiges Programm haben. Von einem Handwerkermarkt, Lamas zum streicheln, Alphörner und musikalische Untermalung von den Geschwistern Peter und Silvia Rymann mit Rita Burch, Echo vom Loiwital. Bestaunen können Sie zudem die Trachten der Kinder- und Jugendtrachtengruppe Giswil. Natürlich ist mit köstlichen Speisen zu rechnen.

Der Schacherseppeliweg wurde zu Ehren des verstorbenen Jodlers Ruedi Rymann als Erinnerung an Ihn und seine Werke gestaltet worden. Ruedi Rymann wurde durch sein musikalisches Schaffen zum bekanntesten Giswiler. Der Schacherseppeli- Erlebnisweg ist eine Anlehnung an seinen berühmten Hit "Der Schacherseppeli". Der Weg zeigt das Wirken von Ruedi Rymann in der herrlichen Natur auf.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 26. Mai 2024 11:00 - 16:00
Lokalität
Beim Schärmehüttli auf dem Schacherseppeli-Erlebnisweg
Helferweg
6074 Giswil
Kontakt
Giswil-Mörlialp Tourismus
Bahnhofplatz 1
6074 Giswil
+41 (0)41 675 17 60
Homepage
https://www.giswil-tourismus.ch/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Beim Schärmehüttli auf dem Schacherseppeli-Erlebnisweg
Helferweg
6074 Giswil