spinner

Nacht des Seilparks

22
Jun.2024
Nacht des Seilparks
Nacht der Seilparks
×
Im Seilpark klettern und Seilbähnli-Fahren im Mondschein: Am 22. Juni, ab 18 Uhr startet im Seilpark Melchsee-Frutt die lange Nacht der Seilparks.
Beim Eindunkeln, wenn alle nachtaktiven Waldtiere erwachen und der noch immer volle Mond langsam höher steigt, steigen wir in unsere Klettergurte. Wie es sich wohl anfühlt, im Dunkeln auf einem Seil zu balancieren, über den Bach zu gondeln oder dich gar auf den Pendelsprung zu wagen? Stell dein Kletterkönnen mitten in den Baumwipfeln auf die Probe. Ganz im Dunkel werden wir dich aber nicht lassen. Im Licht des Mondes wirst du den Weg durch den Parcours finden. Kerzenlicht und unsere Feuerschale tauchen den Wald in stimmungsvolles Licht. Und wir werden euch verwöhnen: Unser Seilparkteam kocht für alle hungrigen Kletternden ein leckeres Risotto auf dem Feuer.

Während der Nacht der Seilparks am 22. Juni sind unsere Parcours bis 23 Uhr geöffnet.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 22. Juni 2024
Lokalität
Talstation Stöckalp
Fruttstrasse 53
6067 Melchtal
Preis
Für CHF 30 (Seilparkeintritt und Risotto) bist du dabei.
Kontakt
DISCOWER SEILPARK Melchsee-Frutt
Stöckalp
6067 Melchtal
079 304 42 24
Homepage
https://www.discower.ch/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Talstation Stöckalp
Fruttstrasse 53
6067 Melchtal