spinner

Nacht der Seilparks

11
Jun.2022
Nacht der Seilparks
×
Klettern bei Mondschein – Am 11. Juni 2022 ist im Seilpark Melchsee-Frutt «Nacht der Seilparks».
Wenn es am 11. Juni abends langsam dunkel wird und der Vollmond höher steigt, steigen wir im Seilpark Melchsee-Frutt in die Klettergurte. Während der Nacht der Seilparks sind die Parcours noch lange nach Betriebsende für die Gäste geöffnet – bis 23:00 Uhr!

Dann, wenn alle nachtaktiven Waldtiere erwachen, können die Gäste ihr Kletterkönnen in den Baumwipfeln auf die Probe stellen. Ganz dunkel wird es aber nicht sein: Das Licht der Stirnlampen hilft, den Weg durch die Parcours zu finden und auch Kerzenlicht und die Feuerschale beleuchten den Wald.

Für die hungrigen Kletternden kocht das Seilparkteam ein Risotto auf dem Feuer. Und wer nach dem Seilparkbesuch keinen langen Heimweg mehr antreten möchte, hat die Möglichkeit, im Sportcamp ganz in der Nähe zu übernachten.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 11. Juni 2022 18:00 - 23:00
Lokalität
Talstation Stöckalp
Fruttstrasse 53
6067 Melchtal
Preis
CHF 25.- für einen Seilparkeintritt und Risotto
Kontakt
discOWer GmbH
Stanserstrasse 119
6064 Kerns
079 304 42 24
Homepage
https://www.discower.ch/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Talstation Stöckalp
Fruttstrasse 53
6067 Melchtal