loading ...
spinner

ABGESAGT Lesung - "Himmelwärts" Bergführerinnen im Porträt

28
Sep.2021
ABGESAGT Lesung - "Himmelwärts" Bergführerinnen im Porträt
Lesungen
×
Daniela Schwegler – «Himmelsärts» Bergführerinnen im Porträt
Schon dreimal haben wir sie eingeladen, schon dreimal mussten wir ihr absagen. Nun sind wir zuversichtlich, dass Daniela Schwegler uns ihr wunderbares Buch «Himmerwärts» in Wort und Bild endlich vorstellen kann.

Im Schweizer Bergführerverband stehen 1'300 aktiven Männern knapp 40 Frauen gegenüber. Das erste Diplom als Schweizer Bergführerin erhielt Nicole Niquille 1986. Neben der Abenteurerin Evelyne Binsack ist sie eine der zwölf in Bild und Text Portraitierten im Buch. Zu ihnen gehört auch die junge Giswilerin Angelina Huwiler. Sie wird neben der Autorin an der Lesung anwesend sein.

Gut zu wissen

Datum
Dienstag, 28. September 2021 20:00
Lokalität
Kantonsbibliothek Sarnen
Gesellenweg 4
6060 Sarnen
Preis
Eintritt: CHF 10.00
Kontakt
Bücher Dillier
Poststrasse 8
6060 Sarnen
+41 (0)41 660 11 88
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kantonsbibliothek Sarnen
Gesellenweg 4
6060 Sarnen