spinner

Kids Bike League Staiböck

09
Jul.
-
10
Okt.2024
Kids Bike League Staiböck
KBL
×
Ich bin 8-12 Jahre alt und fahre schon fast blind auf meinem Bike. Liebend gerne möchte ich mein Können auf mittelschweren Trails verbessern. Zudem befördere ich meine Skills zum NEXT LEVEL!
Ich bin 8-12 Jahre alt und fahre schon fast blind auf meinem Bike. Liebend gerne möchte ich mein Können auf mittelschweren Trails verbessern. Zudem befördere ich meine Skills zum NEXT LEVEL!

Voraussetzungen
Die Kinder benötigen fahrtechnische Kenntnisse auf einfachen Trails und müssen bereits Erfahrung im Umgang mit Hindernissen haben.

Ausrüstung
- Bike
- Helm
- Witterung entsprechende Kleider

Geeignet für
8 bis 12 Jahre

Treffpunkt
13.45 Uhr Sportplatz Wyden, Engelberg

Hinweis
Kinder im dritten Level beherrschen ihr Bike schon sehr gut und bauen nun auf ihrem Können auf. Sie lernen mittelsteile Passagen/Trails problemlos zu meistern, üben Sprünge, Drop Downs und erlernen schwierige Gleichgewichtsübungen. Sie bewältigen Steilwandkurven und wissen ihr Tempo entsprechend zu kontrollieren. Am Schluss dieses Levels sollen die Kinder ihr Bike auf mittelschweren Trails voll beherrschen.

Gut zu wissen

Datum
Dienstag, 09. Juli 2024 13:45 - Freitag, 16. August 2024
Weitere Daten
Dienstag, 01. Oktober 2024 13:45 - Donnerstag, 10. Oktober 2024
Lokalität
Sportplatz Wyden
6390 Engelberg
Preis
CHF 35.00 für 1 Halbtag / pro Kind CHF 70.00 für 2 Halbtage / pro Kind CHF 100.00 für 3 Halbtage / pro Kind CHF 120.00 für 4 Halbtage / pro Kind Durchführung ab 3 Kinder Stornierung Es gelten die AGB's von der Bikeschule Engelberg: Bis 7 Tage vor dem Start: kostenlos 3 bis 6 Tage vor dem Start: 50% der Kurskosten 48 Stunden vor dem Start: 100% der Kurskosten
Kontakt
Dorfstrasse 41
6390 Engellberg
+41 41 639 54 54
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Sportplatz Wyden
6390 Engelberg