spinner

Comedy am Sarnersee: Veri

Comedy am Sarnersee: Veri
RZ SLUDJ24 Veri In Veri veritas Ticketcorner 1920x1080px tiny
×
In Veri Veritas: Ein unterhaltsamer Abend über die Sorgen der Welt und die Geiss mit Hashtag. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.
Ein kabarettistisches Fluchtachterl

Veri wird vom Weltschmerz geplagt. Die Klimaerwärmung lässt ihn nicht kalt, Altersarmut kann er sich nicht leisten und immer öfters fehlt die Fonduemischung im Lädeli. Zum Verzweifeln. Eigentlich. Bis Veri merkt, dass richtig resignieren gelernt sein will und durchaus Spass macht.



Seither referiert er an Volkshochschule, Stammtisch und Liichemähli als versierter Resignationsexperte. Mal heiter, mal bekümmert sagt er seinem Freund Päuli Lebewohl und fragt sich, ob nicht etwa doch ein Papagei beim Jüngsten Gericht den Vorsitz hat. Veri bringt die Wahrheit, die früher noch gemütlich im Wein lag, bei einem Achterl Roten pointiert auf den Bartisch.

In Veri Veritas: Ein unterhaltsamer Abend über die Sorgen der Welt und die Geiss mit Hashtag. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Diese Vorstellung findet auf der gedeckten Terrasse vom Restaurant Seefeld Sarnen statt, mit Blick auf den Sarnersee.

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 03. Juli 2024 20:30 - 22:30
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 19.30 Uhr
Dauer: circa 120 min
Lokalität
Seefeld Park Sarnen
Seestrasse 20
6060 Sarnen
Preis
CHF 42.00 / 38.00
Kontakt
Verein Humorkultur
Stans Lacht
Homepage
https://stanslacht.ch/unter-dem-jahr/detail/veri-in-veri-veritas-158
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Seefeld Park Sarnen
Seestrasse 20
6060 Sarnen