spinner

Cabaretdîner mit BLUES MAX DUO

Cabaretdîner mit BLUES MAX DUO und dem Stück SONGS & STORIES
Blues Max erzählt Geschichten, spielt Musik, macht Songs und allerhand so Zeugs – seit über 40 Jahren. Dafür wurde er 2022 mit dem «Ehrenpreis der Oltner Kabarett-Tage» ausgezeichnet. Der Luzerner «Swiss-Blues-Award»-Gewinner Richard Koechli liefert den Sound auf der Gitarre dazu. «Das Leben ist etwas vom Schwierigsten überhaupt,» meint Max, «manchmal ist es so schön, dass es schon wieder weh tut. Und dann wieder tut es so weh, dass man nur noch lachen kann. Dann hilft nur noch eines: Im Rhythmus bleiben und Toast-Hawaii bestellen.» Sein Humor hat zuweilen einen doppelten Boden. Mit anderen Worten: Blues Max spielt wie das Leben so spielt. Humor kommt dann zum Einsatz, wenn das Leben kalte Füsse kriegt. Blues auch.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 10. Dezember 2022 18:30 - 22:30
Lokalität
Hotel Krone Sarnen
Brünigstrasse 130
6060 Sarnen
Preis
Apéro & 3-Gang-Cabaretdîner CHF 85.– pro Person
Kontakt
Josef Inderbitzin
Hotel Krone AG Sarnen
Brünigstrasse, 130
6060 Sarnen
+41 41 666 09 09
Homepage
https://www.krone-sarnen.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hotel Krone Sarnen
Brünigstrasse 130
6060 Sarnen