loading ...
spinner

Bigfoot Family

29
Sep.2021
Bigfoot Family
Bigfoot Family
×
Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit
mit seinem Vater geniessen möchte.
Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit
mit seinem Vater geniessen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der
Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen
herauszufinden. Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten.
Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen –
nicht zu vergessen seine Schulkameradin Emma, für die er mehr als nur Freundschaft empfindet. So wird der Teenager
selbst zum Helden, der nicht nur seinen Vater besser verstehen lernt, sondern sich auch offen zu seinen Gefühlen
bekennt. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Freunden begibt sich Adam auf einen tierisch verrückten
Familientrip!

Der Film ist in deutscher Sprache.
Gesetzliches Alter: 8/6 Jahre
Empfohlenes Alter: 8 Jahre

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 29. September 2021 16:00
Lokalität
Kino Engelberg
Bahnhofstrasse 17
6390 Engelberg
Kontakt
Herrn Sven Hasler
Bahnhofstrasse 17
6390 Engellberg
(0041) 041 637 37 37
Homepage
https://kinoengelberg.ch/programm.html
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kino Engelberg
Bahnhofstrasse 17
6390 Engelberg