spinner

Ä Hampflä Tyyfelsgschichtä rund umä Pilatus

21
Okt.2023
Ä Hampflä Tyyfelsgschichtä rund umä Pilatus
Pilatus
Ä Hampflä Tyyfelsgschichtä rund umä Pilatus
Pilatusbahn
×
Ein Erzählabend für Erwachsene.
Eine Handvoll Teufelsgeschichten rund um den Pilatus (und natürlich auch von der tödlichen Alrune) erwarten die Teilnehmenden bei diesem Erzählabend. Eintauchen in die Welt des Teufels, mit dem man sprechen konnte, aber stets vorsichtig sein musste! Andernfalls packte er einen am Kragen und man gehörte ihm.

In der faszinierenden Atmosphäre des dunklen Museums, nur erhellt durch Kerzenschein, nimmt der begabte Erzähler Bruno Durrer das Publikum mit auf eine unheimliche Reise. Spannende Geschichten entdecken, die ideal für ein erwachsenes Publikum sind.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 21. Oktober 2023 19:30 - 21:00
Lokalität
Historisches Museum Obwalden
Brünigstrasse 127
6060 Sarnen
Preis
CHF 10.00
Kontakt
Historisches Museum Obwalden
Brünigstrasse 127
6060 Sarnen
041 660 65 22
Homepage
https://www.museum-obwalden.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Historisches Museum Obwalden
Brünigstrasse 127
6060 Sarnen