loading ...
spinner

Lamatrekking Halbtages Tour

Preis ab
180.-
Dauer
ca. 3h
Jetzt buchen
Jetzt buchen
1 / 3
2 / 3
3 / 3
×

Wer schon immer mal wissen wollte ob Lamas tatsächlich spucken wenn man ihnen zu nahe kommt, ist beim Lamatrekking in Giswil genau richtig. Auf einer gemütlichen halbtages Tour durch die Streusiedlung erfährt man so einiges über die witzig aussehenden Tiere.

Ob mit der Familie oder als Teamausflug: Bei dieser halbtages Wanderung geben die Lamas das Tempo vor. Die Familie Ambauen weiss so einiges, spannendes und überraschendes zu diesen intelligenten Tieren zu erzählen. Natürlich darf eine Picknick-Pause unterwegs nicht fehlen. Und wer nicht nur Augen für die Lamas hat, wird begeistert sein von der faszinierenden Landschaft am Sarnersee. Dieser Ausflug wird bestimmt in guter Erinnerung bleiben.

Durchführung
Auf Anfrage täglich möglich. 

Dauer
ca. 3 Stunden

Ausrüstung
Gutes Schuhwerk, Sonnen- & Regenschutz, Picknick

Preis
1 bis 8 Personen CHF 180.00 (mit 5 Lamas)
Jedes weitere Lama CHF 20.00
Jede weitere Person CHF 15.00


Viktor Röthlin

Viktor Röthlins Tipp

In Giswil ist zu Ehren des verstorbenen Jodlers Ruedi Rymann der Schacherseppli-Erlebnisweg gestaltet worden. Es gibt einen längeren Weg von rund 10 Kilometern und eine kürzere Route von ca. 4 Kilometern, welche auch Kinderwagen- und Rollstuhltauglich ist.


 

Standort und Kontakt

Lamatrekking
Marléne Ambauen
6074 Giswil
+41 (0)41 675 25 77
infolamatrekking.ch
www.lamatrekking.ch