loading ...
spinner

''PIANOissimo'' mit Werken von BEETHOVEN, SCHUBERT, TSCHAIKOVSKY, SKRJABIN

15
Dez.2019
''PIANOissimo'' mit Werken von BEETHOVEN, SCHUBERT, TSCHAIKOVSKY, SKRJABIN
×
MIKHAIL MORDVINOV wurde gleich durch zwei überragende Wettbewerbserfolge bekannt: Er ist Sieger des Robert-Schumann-Wettbewerbs Zwickau 1996 und des Franz-Schubert- Wettbewerbs Dortmund 1997. Das...
MIKHAIL MORDVINOV wurde gleich durch zwei überragende Wettbewerbserfolge bekannt: Er ist Sieger des Robert-Schumann-Wettbewerbs Zwickau 1996 und des Franz-Schubert- Wettbewerbs Dortmund 1997. Das Publikum schätzt seine Innigkeit und die Vitalität seines Spiels, echte Leidenschaft und edlen Geschmack, virtuoses Können und die Reife seiner Interpretationen.

Ensemble:
Mikhail Mordvinov, Klavier

Leitung:
Mikhail Mordvinov, Klavier

Solist:
Mikhail Mordvinov, Klavier

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 15. Dezember 2019 18:00
Lokalität
Pfistern UP
Pfisternstrasse 2
6055 Alpnach Dorf
Homepage
https://www.classicpoint.net/de/pianoissimo-mit-werken-von-beethoven-schubert-tschaikovsky-skrjabin/116665
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Pfistern UP
Pfisternstrasse 2
6055 Alpnach Dorf