spinner

Kids Bike League Gämsli

09
Jul.
-
10
Okt.2024
Kids Bike League Gämsli
KBL
×
Ich bin zwischen 5-7 Jahre alt und bin sicher auf meinem Bike unterwegs. Mein Können möchte ich weiter verbessern und wage mich über grössere Hindernisse.

Voraussetzungen
Ich bin zwischen 5-7 Jahre alt und bin sicher auf meinem Bike unterwegs. Mein Können möchte ich weiter verbessern und wage mich über grössere Hindernisse.

Voraussetzungen
Die Kinder müssen mit dem Trampvelo fahren können.

Ausrüstung
- Bike
- Helm
- Witterung entsprechende Kleider

Geeignet für
5 bis 7 Jahre

Treffpunkt
13.45 Uhr Sportplatz Wyden, Engelberg

Hinweis
Im zweiten Level wenden die Kinder die Technik, welche sie in einfachem Gelände erlernt haben, nun auch auf anspruchsvollerem Terrain an.
Die zu bewältigenden Hindernisse sind höher und so auch die Ansprüche an Gleichgewicht und Koordination. Sie lernen eine vorgegebene Distanz einhändig und kontrolliert zu fahren und im Stehen zu pedallieren. Zudem wird das Schalten des Bikes erlernt und einfache Wellen und Mulden befahren.

Gut zu wissen

Datum
Dienstag, 09. Juli 2024 13:45 - Freitag, 16. August 2024
Weitere Daten
Dienstag, 01. Oktober 2024 13:45 - Donnerstag, 10. Oktober 2024
Lokalität
Sportplatz Wyden
6390 Engelberg
Preis
CHF 35.00 für 1 Halbtag / pro Kind CHF 70.00 für 2 Halbtage / pro Kind CHF 100.00 für 3 Halbtage / pro Kind CHF 120.00 für 4 Halbtage / pro Kind Durchführung ab 3 Kinder Stornierung Es gelten die AGB's von der Bikeschule Engelberg: Bis 7 Tage vor dem Start: kostenlos 3 bis 6 Tage vor dem Start: 50% der Kurskosten 48 Stunden vor dem Start: 100% der Kurskosten
Kontakt
Dorfstrasse 41
6390 Engellberg
+41 41 639 54 54
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Sportplatz Wyden
6390 Engelberg