loading ...
spinner

Herz-Singen mit Linda Burch

18
Jun.2019
Herz-Singen mit Linda Burch
Herzsingen
Herz-Singen mit Linda Burch
×
Einfache Lieder aus aller Welt singen, die dem Herzen einfach gut tun
Herz-Singen:
Wir kommen im Kreis zusammen und singen ruhige Lieder, die uns berühren und lebendige, die uns bewegen. Die Lieder stammen aus verschiedenen Kulturen und sind für alle leicht zugänglich. Sie erzählen von fliessenden Wassern, tanzender Luft, leuchtenden Blumen und funkelnden Sternen. Von tiefer Freude, Liebe -- von dir, mir und uns. Wir singen ohne Noten, begleitet von der Gitarre. Du bist herzlich eingeladen, miteinzustimmen und dich von den Klängen über die Erde tragen zu lassen.

Etwas Persönliches:
Beim Singen öffnet sich mein Herz. Dies erlebte ich schon als kleines Mädchen, als ich mit kindlicher Freude die Obwaldner Berge besang. Vor einigen Jahren lernte ich die rituellen Lieder kennen. Es war wie damals: begeisternd und zugleich berührend. Ich war fasziniert von den verbindenden Texten und der Stimmung, welche die Gruppe erfasste. Diese Art des Singens löst Glücksgefühle aus. Gefühle, die ich mit allen teilen möchte.

Leitung:
Linda Burch, Zürich
Primarlehrerin und rituelle Singgruppenleiterin

Dauer:
Das Herz-Singen dauert circa zwei Stunden. Wenn du nach dem Singen Lust hast, kannst du gerne noch einen Moment bleiben und dich mit anderen bei einem feinen Tee austauschen.

Anfahrtsplan:
Mit dem Zug nach Sarnen: nur 20 Minuten von Luzern entfernt.
Mit dem Auto: genügend Parkplätze vorhanden

Mitnehmen:
Lockere Kleider, evt. Socken

TeilnehmerInnen: 6 - 25

Bauminsel-Freundeskreis: Infos auf der Website www.bauminsel.ch unter Netzwerk . Falls du Mitglied werden möchtest, kannst du dies gleich vor Ort tun.

Gut zu wissen

Datum
Dienstag, 18. Juni 2019 19:30 - 21:30
Lokalität
Zeitraum
Freiteilmattlistrasse 50
6060 Sarnen
Preis
Preis (inkl. Getränk und Snacks). Bezahlung vor Ort. Normalpreis: CHF 30.00 Mitglieder: CHF 25.00 Neulinge: CHF 10.00 Wenn du das erste Mal an einem Meine Zeit Anlass bist, bezahlst du nur CHF 10. Melde dich am Abend einfach bei der Leitung. Wenn du in einem finanziellen Engpass bist, laden wir dich ein, trotzdem teilzunehmen und dich bei der Leitung zu melden, um eine gute Lösung zu finden.
Kontakt
Paola Giannini Sidler
Bauminsel
X
Wolfgrueben 2
6063 Stalden
+41 41 660 55 55
Homepage
www.bauminsel.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Zeitraum
Freiteilmattlistrasse 50
6060 Sarnen