loading ...
spinner

Cabaretdîner mit Ferruccio Cainero

02
Nov.2019
Cabaretdîner mit Ferruccio Cainero
Ferruccio Cainero
×
Apéro und 3-Gang-Cabaretdîner in der Krone Sarnen
Ferruccio Cainero erzählt Geschichten witzig, berührend, alles in Frage stellend, poetisch und luftig leicht unterhaltend. Sein neustes Erzähltheater TIC TAC ist eine faszinierend spannende Zeitreise durch 2000 Jahre Geschichte. Ferruccio führt sein Publikum durch
das Labyrinth historischer Ereignisse, erzählt die schönsten Geschichten drumherum und zeigt mit italienischer Leichtigkeit, wie die Zeit in uns lebt und wir in ihr.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 02. November 2019 18:30
Lokalität
Hotel Krone Sarnen
Brünigstrasse 130
6060 Sarnen
Preis
CHF 85.– pro Person CHF 35.– Resttickets, nur Cabaret
Kontakt
Hotel Krone Sarnen
Brünigstrasse 130
6060 Sarnen
+41 (0)41 666 09 09
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hotel Krone Sarnen
Brünigstrasse 130
6060 Sarnen