spinner

35. Engelberger Symposium

17
Nov.
-
18
Nov.2022
35. Engelberger Symposium
35. Engelberger Symposium
×
35. ENGELBERGER SYMPOSIUM - WAS WIRKLICH ZÄHLT!

Der Mensch erkennt sich in seinem eigenen Tun. Dort sieht er sich selbst und mag auf diese Weise seine Wahrheit finden.
35. ENGELBERGER SYMPOSIUM - WAS WIRKLICH ZÄHLT!

Der Mensch erkennt sich in seinem eigenen Tun. Dort sieht er sich selbst und mag auf diese Weise seine Wahrheit finden. Wir alle haben nur die Welt, die wir in unserem Kopf und unserem Körper mit uns herumtragen. Und wir tragen Werte in uns, die uns wie ein Kompass durch viele Lebensbereiche schleusen. Werte fallen nicht vom Himmel. Wir sind es, die sie bestimmen.

Was ist eigentlich wirklich wichtig – für uns Menschen, individuell und als Teil eines Systems? Wie sieht es mit uns und unseren eigenen Ansprüchen aus? Was macht ein gutes Unternehmen aus? Und wie stehts mit der Verantwortung? «Was wirklich zählt!» Ein komplexes und tiefgründiges Thema, das wir gemeinsam reflektieren werden. Wir blicken zurück und schauen nach vorne. Wir werden inspirierende Ideen generieren und von mutigen Zukunftsvisionen hören, wir werden Antworten und Lösungen auf die Herausforderungen finden, die das Leben uns stellt. Und dies an einem wunderbaren Kraftort, der passender dafür nicht sein könnte.

Willkommen zu unserer Jubiläumsveranstaltung, dem 35. Symposium!
Willkommen im Kloster Engelberg!

Inkludierte Leistungen
Darin inbegriffen: Tagungsunterlagen, Erfrischungen, Mittagessen im Benediktinerstift sowie das Abendessen vom 17. November. Ihre zusätzlichen Kosten werden vom Hotel in Rechnung gestellt.

Treffpunkt
Tagungsort ist der grosse Festsaal des Benediktinerstiftes Engelberg mit seiner einmaligen Atmossphäre.

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 17. November 2022 9:00 - Freitag, 18. November 2022
Lokalität
Benediktinerkloster Engelberg
Benediktinerkloster 1
6390 Engelberg
Preis
Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 2‘900.– (exkl. MwSt.)
Kontakt
Guthirtstrasse 2
6300 Zug
+41 41 725 25 10
Homepage
https://www.engelberger-symposium.ch/34-engelberger-symposium/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Benediktinerkloster Engelberg
Benediktinerkloster 1
6390 Engelberg