loading ...
spinner

Coup «Bio Familia»

Dauer
10 min.
×

Mein Kochtipp

«Hallo, ich bin Christian Halter - Gastgeber und Küchenchef im Landgasthof Grossteil in Giswil. Zusammen mit meiner Frau Angelika führen wir den Landasthof mit viel Herzblut bereits in dritter Generation. Es freut mich, dass ich mein Rezept mit euch teilen kann»!


Zutaten für 4 Personen

Coup

200 g Bio Knusper Protein Müesli von Bio Familia
240 g Nature Joghurt
360 g Vanillie Eis
1 Stk. Banane
1.5 dl Rahm


Zubereitung

Für dieses einfache Dessert wird das Bio Knusper Protein Choco Müseli mit Joghurt vermischt und in ein Glas abgefüllt. Als nächstes wird eine Kugel Vanilleglace draufgesetzt. Die reife Banane wird in Stücke geschnitten und um die Glacekugel verteilt. Danach wird der geschlagene Rahm aufgespritzt und gegebenenfalls mit Choco Spänen garniert. Nun wartet man bis die Vanillieglace leicht schmilzt… und dann servieren.

1 / 3
2 / 3
3 / 3
×

Ä Giotä!